Gesellige Weihnachtsfeier der SpVgg ?

Diesen Sonntag feierte die SpVgg ihre gemeinsame Weihnachtsfeier der SpVgg Stetten-Lackendorf in der Eschachtalhalle in Lackendorf. Schön, dass so viele gekommen sind um einen entspannten und gemütlichen Nachmittag zusammen zu verbringen.
Nachdem wir in den letzten beiden Jahren keine Weihnachtsfeier veranstalten konnten, da die Corona Regeln dies nicht zugelassen haben, freuen wir uns umso mehr, dass es in diesem Jahr wieder klappt hat.
Im Vorfeld haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Weihnachtsfeier gestalten sollen, ist das bisherige Konzept mit einem gemeinsamen Nachmittag noch das Beste, sollen wir uns etwas anderes überlegen. Am Ende haben wir uns wieder bewusst für dieses Konzept entschieden. Der Grund dafür ist, dass wir ein Verein sind mit vielen Sparten, der Jugend, den Aktiven, vielen aktiven und passiven Freunden des Vereins, oft ist es aber so, dass wir nicht die Gelegenheit haben wirklich alle zusammenzukommen. Auch bei den diversen Festivitäten sind meist nur einige Teile des Vereins vertreten, je nach Interesse, was auch vollkommen gut ist. Umso schöner ist es dann auch in der vorweihnachtlichen Zeit ein paar Stunden wirklich mit allen zusammen zu verbringen.
Die Weihnachtsfeier ist auch immer ein Dankeschön an Euch alle, dass ihr uns treu seid, den Verein unterstützt und wir daher einfach ein sehr lebhafter und sympathischer Verein sind. Das haben wir vor allem Euch zu verdanken.
Für die Unterhaltung ist natürlich gesorgt, wir haben ein gutes Programm auf die Beine gestellt, bei dem wir die Unterstützung unserer verschiedenen Sparten und Gruppen haben. Ein herzliches Dank dafür.
Begonnen hat das kleine Tanzchaos
Danach gab es einen Rückblick mit Bildern aus dem Jahr 2022
Anschließen hat die Stepptanzgruppe rund um die Eveline das Tanzbein geschwungen
Danach hatte das großes Tanzchaos seinen Auftritt
Das große Highlight hat sich dann gegen Ende des Programms angekündigt, hier verteilte der Nikolaus zusammen mit dem Knecht ein paar Kleinigkeiten.
Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.
Thomas und Josua haben draußen den Glühweinstand aufgebaut und hatten reichlich andrang.
Einen kleinen Ausblick gibt es noch, die Generalversammlung wird wieder am Freitag nach dem Aschermittwoch am gewohnten Termin stattfinden.
In diesem Sinne wünschen wir vom Ausschuss Euch allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und freuen uns wieder auf euch im nächsten Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert