Tälemeisterschaft 2019 vom 06.09. - 08.09.

 

Auch dieses Jahr findet wieder auf dem Sportgelände in Lackendorf unsere Tälemeisterschaft statt. Hier kämpfen vom 06.09. - 08.09. zahlreiche Laienmannschaften um den Sieg.

Mannschaften können bei Klaus Fetscher, unter der Handynummer 0151 28020153 angemeldet werden.

 

 

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt.

 

Die SpVgg Stetten-Lackendorf freut sich über zahlreiche Besucher.

 

 

 

Im Rahmen der Tälemeisterschaft findet außerdem am Samstag, den 07.09. ein Foot Darts Turnier, ebenfalls auf dem Sportgelände, statt. Nähere Informationen über Facebook (Link siehe unten) oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Gesucht, die Königinnen und Könige am Netz ... - Volleyball-Turnier 2019

Am 03.08. fand auf dem Sportgelände in Lackendorf wieder unser Volleyball-Turnier statt. Bei schönem Wetter pritschten und baggerten bei den Damen 4, bei den Herren 10 Teams um den Turniersieg und den Pokal.

Am Schluss konnte sich bei den Damen das Team von "ich hab - nimm du" erfolgreich gegen die "superschlanken Bierbauchkugler" durchsetzen, bei den Herren wurde das Finale zwischen der "Spvgg" und den "Däle Diger" ausgetragen. Hier konnte sich die Spvgg in zwei Sätzen den Turniersieg erkämpfen.

 

 Pokalübergabe an das Team von "ich hab - nimm du" links - rechts an die Mannschaft der Spvgg

 

 

 

 

  

Vielen Dank vor allem an die Organisatoren und alle Helfer, die das Turnier erst möglich machen und an die Teams, für einen sportlichen, gelungenen und schönen Tag!

 

 

 

Insgesamt 4 Damen- und 10 Herren-Teams spielten um den Sieg.

 

Pritschen, baggern, schmettern … gekämpft wird um jeden Punkt.

 

Ass! … hier darf dann natürlich der entsprechende Jubel nicht fehlen.

Aktive Mannschaft steht für die Saison 2019 / 2020

Die aktive Mannschaft der SpVgg Stetten-Lackendorf, unter der Leitung von Trainer Jürgen Fischer, Co-Trainer Stefan Nezel und Torwart-Trainer Markus Erath, steht für die Saison 2019 / 2020. Die Vorstandschaft und der Verein heißen alle Neuzugänge herzlich willkommen!

Trainingsauftakt ist am Freitag, den 12.07.2019, um 18.30 Uhr. Der aktuelle Vorbereitungsplan ist unter der Rubrik "Aktive" zu finden.

VOLLEYBALLTURNIER am 03.08.2019

Leider wieder verloren...

An diesem Sonntag hatte die Spvgg die zweite Mannschaft der SGM Böhringen/Dietingen zu Gast. Nach dem verpatzten Saisonstart war unsere Elf zunächst vor allem auf Sicherheit bedacht. Auch deshalb gab es auf beiden Seiten lange Zeit keine gefährlichen Szenen, ehe Alex Sauter die Führung für uns auf den Fuß hatte und den gegnerischen Keeper mit einem Weitschuss zu einer Glanzparade zwang. Im Anschluss daran wurden die Gäste stärker und tauchten das ein oder andere Mal gefährlich vor unserem Tor auf ehe kurz vor der Halbzeitpause schließlich das 0:1 gefallen ist.

 

Auch die zweite Halbzeit blieb weitestgehend ereignisarm. Unsere Elf war zwar bemüht den Rückstand noch zu drehen, aber letztlich haben die Möglichkeiten gefehlt, gefährliche Aktionen in der gegnerischen Hälfte zu erarbeiten. Dadurch ging der Auswärtssieg der Gäste auch völlig in Ordnung und die Spvgg muss versuchen, im nächsten Spiel den ersten Dreier einzufahren!

 

MVL holt den Pott, WG Pancho wird zweiter...

Die Tälemeisterschaft ist gespielt und es gibt, nach vielen Jahren der Alleinherrschaft des ALPI Clubs wieder einmal einen neuen Tälemeister. Der MV Lackendorf bezwang die WG Pancho in einem nahezu dramatischen Finale mit 2:1. Der Siegtreffer fiel 5 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit durch einen abgefälschten Distanzschuss.

Wir möchten uns bei den teilnehmenden Mannschaften für die fairen und spannenden Spiele herzlich bedanken und wir würden uns freuen euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Zusätzliche Informationen