Harthausen deutlich stärker...

Letzten Samstag bestritten wir das Spiel gegen den SV Harthausen. Das Spiel starteten wir aufgrund von Spielermangel nur mit 10 Spielern auf dem Platz. Mangelnde Konzentration und die spielerische Überlegenheit des SV Harthausen führten zu vielen Ballverlusten und so befanden wir uns fast durchgehend in der Defensive. Durch fehlerhafte Zustellung wurden immer wieder Chancen zugelassen, welche auch schnell zum Rückstand führten. Dieser Rückstand wurde bis zum Ende der 1. Halbzeit auf 0:6 vergrößert. Nach der Halbzeitpause war es möglich vollzählig zu spielen. Die Konzentration und Zustellung verbesserten sich stark, wodurch weniger Chancen zugelassen wurden. Durch eine Steigerung der kämpferischen Leistung kamen wir mehr aus Defensivspiel heraus, hatten aber trotzdem keine richtigen Torchancen. Durch die Leistungssteigerung der Mannschaft und die nachlassende Konzentration des Gastgebers, fielen keine weiteren Tore und das Spiel endete 0:6.     

 

Zusätzliche Informationen