Sportheim "Anpfiff"

Bei uns "Bundesliga Live" mit.....     

 

Unser Sportheim ist eine moderne Sportstätte mit drei Umkleidekabinen,  2 Duschräumen, einem Rotkreuz- und einem Schulungsraum, sowie einer Gaststätte für die Geselligkeit nach dem Sport. Schon im Jahr 2000 haben die ersten Gedanken und Planungen begonnen, da das alte Sportheim zu klein und durch seine Lage schlecht erweiterbar war.

Los gings am 20.Juni 2003 mit dem Ausheben der Baugrube durch unser Mitglied Gerhard Haas, der Rohbau wurde komplett in Eigenleistung gebaut unter der Regie von Erwin Bihl. Nach einem Jahrhundertsommer, fast ohne Regen, konnte am 26.September 2003 das Richtfest gefeiert werden. Am 2.Oktober 2004 wurde die Gaststätte mit Schulungsraum durch Simon Bihl geöffnet, nachdem fast alles in Eigenleistung gemacht wurde . Am 18. Juni 2005 wurde das Sportheim feierlich eingeweiht.

Heute wird das Sportheim in Eigenregie durch unsere Mitglieder als "SKY Sportsbar" betrieben. Hier treffen sich jung und alt um unserem gemeinsamen Hobby bei jeder sich bietenden Gelegenheit nachzugehen.