Show- und Jazztanz

UNSERE ZIELE

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Mädels, die es lieben zu tanzen und sich herauszufordern. Neben neuen Tanzschritten lernen wir auch unsere Körpermitte zu stabilisieren und uns richtig aufzuwärmen und zu dehnen. Spaß steht bei uns an erster Stelle und deshalb stellt unsere Trainerin ein abwechslungsreiches Training zusammen. Sie bringt uns verschiedene Tanzrichtungen bei und zeigt uns wie man aus sich herauswächst.

Das bist du

Du liebst es zu tanzen und bist offen für ein abwechslungsreiches Training mit einer lustigen Truppe? Dann bist du bei uns genau richtig.

Profil

Das lernst du hier

Du lernst deinen Körper bewusst und kontrolliert zu bewegen und wie dein Körper zusammen arbeitet. Du bekommst ein Gefühl für Rhythmus und dem Bewegen in der Gruppe.

Trainingszeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal im Training vorbei oder kontaktiere einfach unseren Coach.

Wir trainieren immer:

Frauke Benner

Coach

The dance: a minimum of explanation, a minimum of anecdotes, and a maximum of sensations.
Maurice Béjart