Männerfit

Radfahren in der Sommerpause

Während dem Sommer machen wir Donnerstags immer eine Radtour im Täle!
Gerne auch mit E-Bike.
Willkommen sind auch die Radler welche noch nicht im Sport waren. Einfach mitfahren und unsere Umgebung kennenlernen. Treffpunkt ist immer um 19:30 Uhr vor der Eschachtalhalle.

UNSERE ZIELE

Durch wöchentlichem Training verbessert Man(n) die Ganzkörperfitness. Dies gelingt mit gesundheits- und haltungsorientiertem Training, bei welchem auch die Kräftigung und die Steigerung der Beweglichkeit nicht zu kurz kommt. Im Sommer wird das Training auch gerne mal mit einer Radtour ergänzt.

Wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer!

Das bist du

Für alle jung gebliebenen, welche die eigene Fitness aufbauen und erhalten möchten und gerne in einer geselligen Runde trainieren.

Profil

Das lernst du hier

Trainingszeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal im Training vorbei oder kontaktiere einfach unseren Coach.

Wir trainieren immer:

Wenn du alles gibst,
kannst du dir nichts vorwerfen.
Dirk Nowitzki