Volleyball Mädels

Generationenwechsel

Wir möchten eine neue Gruppe starten. Hierzu sind wir auf der Suche nach neuen Spielerinnen die Interesse an Volleyball haben. Mädchen ab ca. 14 Jahren bis 16 Jahre? Fühlt euch angesprochen! Meldet euch einfach hier (click me) oder auch gerne eine DM auf Instagram.

UNSERE ZIELE

Wir wollen gemeinsam Volleyball spielen und Neues lernen, natürlich kommt bei uns der Spaß auch nicht zu kurz. Wir sind eine lustige Mädelstruppe und immer offen für neue Mitspielerinnen. Das Training mit unserem Coach macht immer Spaß, ist gut geplant und fordert uns des Öfteren auch heraus. Das ist aber kein Problem, denn im Volleyball ist Teamarbeit das Wichtigste, denn zusammen schaffen wir alles und wir helfen uns  auch immer gegenseitig. Wir sind alle keine Profis aber haben immer Bock uns zu verbessern und natürlich gemeinsam zu lachen.

Highlight des Jahres ist das Volleyballtunier der SpVgg Stetten- Lackendorf, wo wir uns als Team beweisen können und gemeinsam einen tollen Mittag und auch Abend verbringen.

Das bist du

Du bist über 14 Jahre alt und hast Bock etwas Volleyball zu lernen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind offen für Neues und wir hoffen du auch.

Profil

Das lernst du hier

Nach dem Aufwärmen, wo sich unser Trainer immer Neues einfallen lässt, lernen wir jede Woche neue Techniken und bekommen Tipps wie wir uns verbessern können, denn es ist noch keine Volleyballkönigin vom Himmel gefallen. Durch neue Strategien werden wir im Team und auch jeder Einzelne immer besser und stärker. Danach geht es darum das erlernte im Spiel anzuwenden und gemeinsam als Team zu agieren. Wichtig bei uns ist:

Trainingszeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal im Training vorbei oder kontaktiere einfach unseren Coach.

Wir trainieren immer:

question, question mark, punctuation-1243504.jpg
Noch offen

Coach

trust your team.
trust your coach.
trust yourself.