Sportheim Anpfiff

Sportheim Anpfiff

Dein neuer lieblingsort

Kneipe, Café, Bistro & Eventlocation – alles in einem!

Im Sportheim ist alles vereint, um eine legendäre Zeit zu haben. Regelmäßig bieten wir zu unseren Heimspielen für unsere treuen Fans ausreichend Verpflegung an. Samstags wird ab 15:30 Uhr die große Leinwand heruntergefahren und die Bundesliga eingeschalten. Ein Dart- und Kickerautomat lädt zu umkämpften Duellen ein.

Das Sportheim Anpfiff wird ehrenamtlich von Vereinsmitgliedern bewirtet, wodurch jeder Euro direkt beim Verein ankommt. Es ist außerdem die Leber des Vereins: So ist unsere aktive Mannschaft hier regelmäßig Freitagabends anzutreffen, um nach dem Training nicht selten bis zu den Morgenstunden am Spielplan für das nächste Spiel zu feilen.

Das bekommst du hier

Hier bekommt man alles was während und nach dem Sport für eine gesellige Runde benötigt wird.

Highlights

Sportheim Anpfiff mieten

Das Sportheim Anpfiff ist auch für private Events buchbar, jedoch nur wenn du auch Vereinsmitglied bist.

Kontaktiere uns einfach falls du Interesse hast, wir geben dir gerne mehr Informationen:

öffnungszeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei. Wenn du sicher gehen willst ob jemand da ist, kannst du auch einfach kurz anrufen.

Da wir ehrenamtlich aufgestellt sind haben wir keine festen Öffnungszeiten aber man findet uns meistens zu den folgenden Events:

Sportheim Anpfiff

Unsere zufriedene Kundschaft!

"Das Lackendorfer Sportheim idyllisch gelegen, lädt durch die ansprechende Einrichtung, sowie durch atemberaubende Sicht aufs Spielfeld von der großen Terrasse auf der Sonnenseite ein. Der Service ist hervorragend und es mangelt an nichts."​
Flo
"Perfekt, um sich am Wochenende 10 bis 15 Kolben reinzustellen und nebenher am Stammtisch mit seinen Kollegen Fußball zu schauen"
Lord
"Hier findet man immer eine Flasche Ketchup im Kühlschrank, um die trockene Bollo zu verfeinern. Auch sonst kann ich den Laden nur weiterempfehlen"​
Rubi