Über uns

DIe Mission

Immer in die Vollen!
Grundlage zur Erreichung des sportlichen Ziels ist die Schaffung und ständige Weiterentwicklung eines entsprechenden sportlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Umfelds. Dieses breite Spektrum ist das Fundament für alle Vereinsaktivitäten.

Wir alle sind Teil einer „großen Familie“ und stehen für Teamgeist, Engagement und Fairness – vor, während und nach dem Spiel!

Unser Leitbild

Die SpVgg steht seit der Gründung im Jahr 1963 für die persönliche Beziehung zwischen Verein, Spielern, Mitgliedern, Fans, Sponsoren und unserer Heimat: Stetten, Lackendorf und Flözlingen.

Ein klares Bekenntnis legen wir für unsere Nachwuchsarbeit ab. Die Kinder und Jugendlichen gehen einer sportlichen Freizeitbeschäftigung nach und erfahren gesellschaftliche Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und Teamgeist.

Ganzer Stolz ist dabei unsere Sportanlage: Modernste Infrastruktur und ein Top gepflegter Rasenplatz begleiten uns seit jeher durch diverse Spielklassen. Das Sportheim lädt zu geselligen und manch langen Abenden ein. Daneben steht uns durch enge Zusammenarbeit mit der Gemeinde die Eschachtalhalle für den Spartensport zur Verfügung. 

Unsere Werte

„Erfolg ist nur erfolgreich, wenn er uns das bringt, was wir in unserem Herzen suchen.“ (U. Schaffer)

UNSER TEAM

Unser Team arbeitet konstant an der weiterentwicklung der spvgg

Ganz nach dem Motto „Stillstand bedeutet Rückschritt“ arbeitet unser Ausschuss kontinuierlich und zielstrebig an der Weiterentwicklung unseres Vereins.

die bande

Dürfen wir vorstellen? Alle Ehrenamtliche rund um den Verein, die den ganzen Bums hier vor und hinter den Kulissen möglich machen!

Niklas Rall

"El presidente"

Motto: Regieren, was n sonst? 

Mit dem Finger auf etwas zeigen und irgendwas komplett beklopptes fordern ist sein Alltagsgeschäft.

worker-2.jpg
Alexander Sauter

"Vize"

Die recht Hand vom Presidente. Wobei eher zwei linke Hände … und alles Daumen…

worker-3.jpg
Lukas Pforte

"Bereichsleiter Aktive"

Ist für die Rasselbande namens Aktive Mannschaft zuständig und versucht die Truppe bei Laune zu halten.

Andreas Kramer

Schatzmeister

Unser Pfennigfuchser. Der Mann für alles was Zahlen und Finanzen beinhaltet. Seine Hauptaufgabe: Den Bankrott abwenden.

worker-4.jpg
Max Mager

Jugendleiter

Versucht die nächsten Rohdiamanten zu schleifen.

worker-5.jpg
wu5
Sebastian Rieder

"Teamleiter AH"

Sorgt sich um unsere Fußballrentner. Der Mann für die Kaltgetränke

worker-3.jpg
Rainer Beck

"Bereichsleiter Sparten"

Von den Aktiven gefürchtet („Rainer, bei dir endets immer in Arbeit!“ – Flo 2020), im Ausschuss genau dafür geschätzt.

Jetzt Miglied werden!

Möchtest auch du ein Teil der SpVgg werden? Dann fülle einfach den Mitgliedsantrag aus. Falls du noch Fragen hast dann schreib uns doch schnell. Wir helfen gerne weiter!