Neuigkeiten

Ein großes Dankeschön von der SpVgg an Tanja und ihre fleißigen Helfer für den sehr gelungenen Nachmittag. Zum Ferienstart am vergangenen Freitag stand im Rahmen des Kinderferienprogramms Dunningen-Eschbronn ein Fahrradparcours auf dem Programm. Unter der fachkundigen Leitung von Tanja Kaluza-Rall durften die Kinder ihre Geschicklichkeit auf dem Fahrrad unter Beweis stellen. Auf dem Parkplatz des … Fahrradparcours: Geschicklichkeit und Koordination gefragt Weiterlesen »

Fahrradparcours: Geschicklichkeit und Koordination gefragt

Am vergangenen Wochenende fand bei bestem Sommerwetter das Volleyballturnier der SpVgg Stetten-Lackendorf auf dem Sportgelände statt. Insgesamt kämpften drei Damenmannschaften und zehn Herrenmannschaften um den Titel. Nach spannenden und teils sehr hochklassigen Partien waren die Damen von Pritch Perfekt und des Musikverein Lackendorfs am erfolgreichsten und konnten sich die Plätze für das Finale sichern. Bei … SpVgg und MV Lackendorf die Sieger beim Volleyballturnier in Lackendorf Weiterlesen »

SpVgg und MV Lackendorf die Sieger beim Volleyballturnier in Lackendorf

Termine