Volleyball

UNSERE ZIELE

Wöchentlich trifft sich eine Gruppe jeden Alters und Geschlechts, um eine Runde Volleyball zu spielen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund, das Können kommt schließlich mit der Zeit. 

Der Ablauf ist ganz simpel: Nach einer kurzen Aufwärmphase mit leichtem Hin- und Her Pritschen bilden sich die Teams und das Match beginnt. Einmal bis 25 gezählt, abklatschen, Seitentausch und Revanche! 

Das bist du

Pritschen und Baggern sind für dich nicht nur Fremdwörter aber auch keine Lebenseinstellung? Dann bist du genau richtig. Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter die Spaß am Sport haben. Geschlecht und Alter sind dabei nur Nebensache.

Profil

Das lernst du hier

Kein Training, reiner Spielspaß. Das zeichnet uns aus. Jeder bringt sein Können mit: Anfänger spielen mit Kenner und kommen so nach und nach in das Spiel hinein.

Trainingszeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal im Training vorbei oder kontaktiere uns schnell.

Wir trainieren immer:

Elke Beck

Whatsapp-Gruppenadmin

Es muss nicht immer alles Sinn machen,
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.