AH Kleinfeldturnier

10 Mannschaften aus dem lokalen Umfeld traten in 2 5er Gruppen gegeneinander an um sich den Turniersieg und damit ein 30l Bierfass, Siegerpokal und ein Verdauerchen zu schnappen.

Schon zu Beginn war klar dass die gegnerischen Teams gespickt waren mit jungen Ex- Bezirksliga und Landesligaspielern.

Die Spiele dementsprechend schwer. Dennoch hielten wir gut dagegen, doch leider konnten wir an diesem Nachmittag keinen Sieg landen.

Die Ergebnisse:

SGM Dunningen/Lackendorf : SV Waldmössingen                   0:2

SGM Dunningen/Lackendorf : SV Seedorf 1                            0:0

SGM Dunningen/Lackendorf : SV Sulgen                                1:1

SGM Dunningen/Lackendorf : SGM Aichhalden/Rötenberg        1:1

Diese Ergebnisse reichten leider nur für den letzten Gruppenplatz!

Im Platzierungsspiel um Platz 9:

SGM Dunningen/Lackendorf : SGM Mariazell/Locherhof            0:1

Nach dem überraschenden Erfolg in Turniererfolg Hornberg gab es in Seedorf leider nichts zu holen.

In Summe fehlte einfach die Durchschlagskraft vorne.

Somit mussten wir uns mit dem letzten Platz und einem Versperpaket als Trostpreis zufrieden geben.

Dennoch war die Veranstaltung sehr gelungen da man viele bekannte Gesichter traf gegen die man vor einiger Zeit noch im Aktivenbereich spielte.

Torschützen:

Christian Schondermaier (Flammer-Hammer)Volker Himmelsbach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert