Auf verlorenem Posten: Lackendorf unterliegt FV 08 Rottweil II mit 6:1!

Es war ein Tag zum Vergessen für die tapfere Elf von Spvgg Stetten-Lackendorf. Mit nur 11 Mann, ohne Ersatzspieler, traten wir die Reise nach Rottweil an, voller Hoffnung, trotz der dünnen Personaldecke etwas Zählbares mitzunehmen. Doch es sollte anders kommen.
Die Defensive, sonst unser Fels in der Brandung, hatte heute nicht ihren besten Tag. Grobe Schnitzer führten zu Gegentoren, die uns das Genick brachen. Als Alex nach dem ersten Gegentor die Chance zum Ausgleich hatte, schoss er, wie vom Pech verfolgt, den Ball über das Tor – ein Sinnbild für unseren heutigen Tag.
Das 2:0 kurz vor der Halbzeitpause war ein weiterer Schlag ins Kontor, und als nach Wiederanpfiff das 3:0 fiel, wussten wir, dass heute nichts zu holen sein würde. Doch dann, ein Lichtblick: Steffen, unser Torjäger, setzte seine Serie fort und erzielte das Ehrentor zum 6:1. Ein kleiner Trost an einem sonst düsteren Fußballtag.
Jetzt heißt es, Wunden lecken und nach vorne zu schauen. Am kommenden Sonntag steht das erste Heimspiel des Jahres gegen den FC Hardt II an. Um 15:00 Uhr haben wir die Chance, den Abwärtstrend zu stoppen und wieder in die Erfolgsspur zu finden. Kommt zahlreich ins Birnbergstadion und unterstützt uns dabei, die Punkte zu Hause zu behalten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert