Jetzt da: der SpVgg WhatsApp Newsletter

Neu gibt es nun einen WhatsApp Account der SpVgg mit dem ihr immer auf dem laufenden bleibt.
Die Idee ist, dass wir euch über Broadcasts schnell und einfach über Ankündigungen, Neuigkeiten und Events informieren können.
Daher Starten wir mit 3 verschiedenen Broadcast angeboten:

  • “Sportheim”, informiert dich über spontane Sportheim Öffnungen, bei bspw. besonderen TV Ereignissen (Bundesliga, CL,…)
  • “Newsletter”, informiert dich über neue Blogs auf unserer Homepage.
  • “Allgemein” informiert dich über allgemeine Ankündigungen (geplante Events, Veranstaltungen, etc…).
  • “Alle”: Wir fügen dich zu allen oben genannten Broadcasts hinzu.

Um dich für einen oder mehrere unserer Broadcast anzumelden gehe wie folgt vor:
Füge unsere Telefonnummer +49 176 25064425 zu deinen Kontakten hinzu (wenn du uns nicht speicherst, blockiert WhatsApp automatisch unsere Nachrichten).


Schreibe uns eine WhatsApp Nachricht mit dem Broadcast, für den du dich anmelden möchtest (“Sportheim”, “Newsletter”, “Allgemein” oder “Alle”).

Keine Sorge, du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Sende dazu einfach “Abmelden von Broadcast <Broadcastname>”.
Im Hintergrund geschieht das meiste noch manuell. Wir fügen dich zu einer Liste hinzu und entfernen dich auf Wunsch auch wieder. Habt also bitte etwas Geduld. Außerdem wird deine Nummer nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben.

Der schnellste Weg:

Scan me um uns direkt eine Nachricht zu schicken oder nutze den Link

https://wa.me/message/MBDZBT4UPXPFE1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert