Rückblick Generalversammlung 2024

Die Generalversammlung der SpVgg Stetten-Lackendorf fand am 16. Februar 2024 im Mehrzweckraum der Eschachtalhalle Lackendorf statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Niklas Rall wurden zunächst verstorbenen Mitgliedern gedacht, darunter Paul Bihl und Anna Schreiner. In seinem Bericht hob der 1. Vorsitzende die Erfolge und geplanten Aktivitäten des Vereins hervor, wie das 60. Jubiläum. Besonders wurde die Zusammenarbeit in der Jugend mit der SGM Dunningen/Seedorf und die Leistungen der verschiedenen Sparten betont.

Der Schriftführer Ronny Beck präsentierte einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen und Aktivitäten, während der Kassierer Andreas Kramer einen detaillierten Finanzbericht vorlegte. Die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Buchführung. In den Wahlen wurden neue Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Dominik Gerkens und Christian Bister wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, während Dietmar Schmieder und Achim Bister für ihre 50-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet und somit zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden.

Abschließend bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen Anwesenden für ihr Engagement und schloss die Sitzung um 22:15 Uhr.