Wir suchen eine Reinigungskraft (m/w/d) für unser Sportheim Anpfiff!

Die SpVgg Stetten-Lackendorf sucht eine engagierte Reinigungskraft, die einmal wöchentlich unser Sportheim auf Hochglanz bringt. Keine Sorge, Vorerfahrung ist nicht erforderlich, wir sind nicht anspruchsvoll. Wir heißen alle herzlich willkommen, die uns unterstützen möchten. Egal, ob du etwas dazuverdienen möchtest, noch zur Schule gehst oder bereits im Ruhestand bist, bei uns bist du richtig! Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache und richtet sich nach dem Arbeitsumfang. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert