Einladung zum Sommer-Stammtisch der SpVgg

Hallo liebe Fußballfreunde,

die SpVgg Stetten-Lackendorf lädt euch herzlich zu unserem Sommer-Stammtisch ein! Nach einer aufregenden Saison wollen wir gemeinsam den Abend auf der gemütlichen Sportheim-Terrasse ausklingen lassen. Egal, ob ihr aktive Spieler, treue Fans, Freunde des Vereins oder einfach nur fußballbegeisterte Menschen seid, wir freuen uns darauf, euch alle dort zu begrüßen.

Wann: Freitag den 16.06 ab 20 Uhr

Wo: Sportheim der SpVgg Stetten-Lackendorf

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Das Sportheim-Team hat ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken vorbereitet, das sicherlich für jeden Geschmack etwas bereithält. Von herzhaften Snacks bis hin zu erfrischenden Getränken ist alles dabei, um euch kulinarisch zu verwöhnen.

Sportliche Grüße

Eure SpVgg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert