Stammtisch-Zeit: Freunde treffen, lachen und genießen!

Es ist endlich soweit, der erste Stammtisch 2023 im Sportheim Lackendorf steht vor der Tür und alle sind herzlich eingeladen! Am Freitag, dem 10. Februar, ab 20 Uhr, könnt ihr euch auf einen unterhaltsamen Abend freuen, bei dem für das leibliche Wohl gesorgt ist. Die SpVgg bedient und sorgt für ausreichend Getränke und Snacks.

Dieses Event ist ein neues Projekt und soll bald regelmäßig stattfinden. Hier habt ihr die Chance, euch mit Freunden und Nachbarn zu treffen und gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen. Ob ihr über eure letzten Abenteuer plaudern, eure neuesten Pläne besprechen oder einfach nur die Gesellschaft genießen wollt – all das ist hier möglich.

Kommt vorbei und feiert mit uns eine Nacht voller Spaß und guter Laune im Sportheim Lackendorf! Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert