2. Stammtisch der SpVgg im Sportheim

Stammtisch im Sportheim

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit! Der zweite offizielle Stammtisch im Sportheim Lackendorf steht vor der Tür und wir möchten euch herzlich dazu einladen. Nachdem der erste Stammtisch ein voller Erfolg war, freuen wir uns darauf, euch alle erneut zu sehen und einen geselligen Abend miteinander zu verbringen.

Am 03.03. um 20 Uhr öffnen sich die Türen des Sportheims und wir heißen euch herzlich willkommen. Wie beim letzten Mal werden wir wieder für eine gemütliche Atmosphäre sorgen und dafür sorgen, dass ihr euch bei uns rundum wohlfühlt.

Der Stammtisch bietet die perfekte Gelegenheit, um mit anderen Mitgliedern des Vereins in Kontakt zu kommen, sich über die neuesten Entwicklungen im Verein auszutauschen oder einfach nur in geselliger Runde zusammenzusitzen. Hier könnt ihr euch mit alten Bekannten treffen, neue Freunde kennenlernen oder einfach nur den Abend in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir möchten betonen, dass der Stammtisch nicht nur für aktive Sportler gedacht ist, sondern für alle Mitglieder und Interessenten offen steht. Auch wer bisher noch nicht am Vereinsleben teilgenommen hat, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und einen unvergesslichen Abend mit uns zu verbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine unvergessliche Nacht im Sportheim Lackendorf. Lasst uns gemeinsam feiern und den Abend genießen!

Sportliche Grüße,

Eure SpVgg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert