Jubiläums-Ausflug 2023

Liebe Mitglieder der SpVgg Stetten-Lackendorf,

es ist Zeit, die Wander- und Radstiefel auszupacken und sich auf den Weg zum diesjährigen Vereinsausflug zu machen! Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr unser 60-jähriges Jubiläum feiern und möchten dies mit einem Gesamt-Vereinsausflug gebührend feiern.

Wir treffen uns am 15. und 16. April 2023 im Freizeitheim Altenburg Schramberg – Tennenbronn. Es erwarten uns ein abwechslungsreiches Programm und eine wunderschöne Landschaft.

Am Samstag gibt es für jeden etwas zu tun. Die sportlichen Wanderer unter uns können sich der Gruppe von Jutta Haag anschließen, die eine herrliche Route von Lackendorf über Mariazell und Hardt zur Altenburg führt. Wer es lieber auf zwei Rädern mag, kann sich der Gruppe von Rosemarie Rall anschließen, die eine landschaftlich schöne Radroute geplant hat. Für alle, die nicht so sportlich aktiv anreisen möchten, steht es frei, mit dem Auto zu kommen.

Nach der Ankunft an der Altenburg erwartet uns ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Danach können die Kids an einer Schnitzeljagd teilnehmen und die Erwachsenen können beim Bogenschießen ihr Können unter Beweis stellen. Am Abend wird gegrillt und wir können den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Am Sonntag erwartet uns ein gemeinsames Frühstück, bevor wir uns auf den Heimweg machen. Wer noch nicht genug hat, kann den Tag mit einem gemeinsamen Abschluss im Däle ausklingen lassen.

Bitte meldet euch bis zum 1. April 2023 bei Sebastian Rieder unter 0171 9982240 oder per E-Mail an sebastian_rieder@gmx.de an.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Alle Infos auch hier:

Herzliche Grüße
Eure SpVgg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert