Verpasster Befreiungsschlag

Auf ein sonniges Wochenende war man eingestellt, eine kalte und nasse Klatsche ist es geworden! Die SpVgg Stetten-Lackendorf musste im Auswärtsspiel gegen die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II eine klare Niederlage einstecken.
Nachdem noch die letzten Rätsel des vergangenen Wochenendes geklärt worden sind (siehe Chatverlauf), konnte man die Anreise auf den Sulgen antreten.

Schon in der ersten Halbzeit wurde die Mannschaft defensiv stark unter Druck gesetzt und musste nach einem langen Ball und einem platzierten Schuss aus 16 Metern das erste Gegentor hinnehmen. Auch in der Offensive konnte die Spvgg leider nicht viel ausrichten und musste viele Ballverluste durch technische Mängel hinnehmen. Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es auch noch einen dummen Elfmeter, der zum zweiten Gegentor führte.
In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft nochmal gut rein und konnte in den ersten 5 Minuten sogar Druck aufbauen. Doch dann passierte ein unglückliches Slapstick-Gegentor nach einem Klärungsversuch und danach war leider nichts mehr zu holen. Da war wohl der Wurm drin!


Eine kleine positive Überraschung gab es dann doch noch nach dem Spiel in der Kabine. So freute man sich über eine volle Trikottasche, die freundlicherweise von der SGM Irslingen/Epfendorf II aufgefüllt wurde. Wir freuen uns über die Kiste Bier für das Aussortieren 😉


Nun heißt es, Kopf hoch und weiterkämpfen! Nächstes Wochenende steht das Heimspiel gegen die SGM Hochmössingen/Aistaig an, da heißt es dann wieder volle Konzentration und Einsatzbereitschaft zeigen.

Wir sind gespannt, was die Mannschaft aus dieser Niederlage gelernt hat und freuen uns auf ein spannendes Spiel! #spvggstettenlackendorf #fußball #spielbericht #niederlage #sgm08schramberg #defensivunterdruck #offensive #ballverluste #elfmeter #slapstickgegentor #heimspiel #sgmhochmössingen #weiterkämpfen #hashtags

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert